E-Dampfer

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Benutzeravatar
deadcry666
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 13:52

E-Dampfer

Beitragvon deadcry666 » Mi 15. Apr 2015, 20:01

Hey Chris, :) 
war auf der Bustour nach Hamburg dabei und habe dein hübsches Dämpferlein bemerkt :P
Habe mich bisher nicht an solch Gerät rangetraut, da ich sehr gerne rauche und dachte,dass es nie so intensiv vom Geschmack her sein könnte wie bei einer normalen Zigarette aber wenn selbst du dich daran gewöhnen konntest *gg* :P würde ich es nun auch gerne probieren *gg*
Dein Dampfer sieht zudem auch noch echt toll aus und nicht so hässlich wie die meisten *gg* könntest du mir vll irgendein Model empfehlen?
Grüssle von der Insel Rügen :P

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste