Ein dickes Lob

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Ulli sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Benutzeravatar
Nachtbringer
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:17

Ein dickes Lob

Beitragvon Nachtbringer » Fr 8. Nov 2013, 17:54

Hi Ulli,

ich möchte dir an dieser Stelle ein dickes Lob aussprechen!

Ich durfte euch in Oberhausen bei der Klassik-Tour erneut live erleben und ich muss sagen, deine Stimme und deine Ausstrahlung haben mich mal wieder total ergriffen. Du bist einfach die Größte. Eine hammermäßige Stimme!

Ich genieße in diesem Augenblick eure neue Live-CD und ihr beide seid mal wieder der Oberhammer *gg*

Macht bitte, bitte noch lange so weiter und bleib Blutengel noch viele Jahre erhalten! Ohne dich wäre es nur halb so schön :)

Viele liebe Grüße an euch

Oliver

Zurück zu „An Ulli“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste