Kurzgeschichten, Gedichte, sonstiges

Forumsregeln
1. Bitte erstellt nur einen Thread und postet dort eure Werke rein.
2. Das erstellen von mehr als einem Thread pro User führt zum Zusammenschluss der beiden Threads.
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Kurzgeschichten, Gedichte, sonstiges

Beitragvon Schneeflocke » Mo 10. Nov 2014, 17:30

Hey Leute,
ich versuche momentan mir eine Geschichte aus dem Kopf zu schlagen, und ... nun ja, ich bin äußerst schlecht darin. Es wäre nett, wenn mir einer ein paar Tipps geben könnte.
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Kurzgeschichten, Gedichte, sonstiges

Beitragvon Jack Harkness » Mo 10. Nov 2014, 17:42

Es könnte doch eine humorvolle Kurzgeschichte sein,oder auch ein Kurzkrimi mit offenem Ende so dass der Leser mitdenken muss. ;)

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Kurzgeschichten, Gedichte, sonstiges

Beitragvon Schneeflocke » Mo 10. Nov 2014, 17:44

Mag sein, dass es das sein kann, aber das hilft mir herzlich wenig. Ich brauche Tipps, wie man schreibt, nicht was man schreibt. Ist wohl nicht rausgekommen, tut mir leid.
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Kurzgeschichten, Gedichte, sonstiges

Beitragvon Jack Harkness » Mo 10. Nov 2014, 17:56

Offtopic:
macht doch nichts,dann kann ich Dir leider nicht helfen,davon habe ich keine Ahnung. :)

Benutzeravatar
Seelenfieber
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:31

Re: Kurzgeschichten, Gedichte, sonstiges

Beitragvon Seelenfieber » So 30. Nov 2014, 21:22

Schreib einfach das was du denkst sehe dich selber in der Geschichte wie du darin selber erscheinen würdest und wie du handeln würdest . Ein Versuch ist es wehrt . Viel Glück
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.

Benutzeravatar
Rapunzelchen
Beiträge: 150
Registriert: Do 20. Aug 2015, 18:00

Re: Kurzgeschichten, Gedichte, sonstiges

Beitragvon Rapunzelchen » Mo 7. Sep 2015, 15:09

Du kannst auch Musik dabei hören, die zum Thema deiner (Kurz-)geschichte paßt.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Zurück zu „Poesie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste