Zukunft

Schneeflocke

Zukunft

Beitragvon Schneeflocke » Mi 27. Feb 2013, 20:55

Dieses Thema ist dazu gedacht, dass man mal das aufschreibt was man noch machen will/kann, einfach um sich mal zu sammeln. Depristimmung ist nicht ausgeschlossen. Und natürlich, wenn man andere an seinen Überlegungen teilhaben lassen will. Ich in jedem Fall, denn von meinen Eltern hör ich auch nichts gescheites mehr, ich hab das Gefühl, entweder man versteht mich nicht, oder man gibt sich nicht mal die Mühe mich zu verstehen. Ich hab das Gefühl nur noch hier versteht man mich, weil ... ihr anders seid als der gemeine Pöbel.

Na denn. Ich hab mich mit allem angefreundet was auf mich zukommt, einschließlich dem Tod, wann auch immer der eintritt. Nur eine Sache macht mir noch Angst: Die Zukunft. Besser gesagt die Zukunft, was tue ich jetzt? Klar ich gehe weiter, mache Wirtschaftsgym, aber dann? Dann wollte ich studieren, aber ich weiß immer noch nicht was, meine Pläne ändern sich von Minute zu Minute. Und was mache ich als Beruf? Schaffe ich überhaupt die Ausbildung?
Manchmal liege ich im Bett, und denke darüber nach ... und merke, dass ich dass, gar nicht schaffen kann was ich noch alles lernen will, und dann kommt die große Angst. Hab ich mir zu viel vorgenommen? Schaff ich das ganze überhaupt? Und was, wenn nicht? Wenn ich im Studium versage? Wenn ich im WiGym versage? Die Abschlussprüfung in der Real nicht mal schaffe?
Dann kommen die Tränen und auch am nächsten Tag krieg ich nichts mehr auf die Reihe. Themen die ich gestern noch konnte bekomme ich heute nicht mehr hin. Totaler Blackout. Das bestärkt dann den Gedanken, dass ichs nicht schaffe.
... Ich glaube, ich brauche Hilfe ... [doof]
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Mulle

Re: Zukunft

Beitragvon Mulle » Mi 27. Feb 2013, 21:07

Hallo Schneeflocke,