Da war es weg

Forumsregeln
Du hast einen Fehler gefunden? Dann poste ihn hier. Gib so viele Informationen wie möglich:

Wann trat er auf? Wo trat er auf? Wie trat er auf? Welcher Browser in welcher Version wurde genutzt? Welches Betriebssystem wurde genutzt?
Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Da war es weg

Beitragvon Distanzobjekt » Do 9. Apr 2015, 13:50

Auf Grund von schweren Fehler in der Datenbank nach der Änderung der Software von Version 3.0.13 auf 3.1.3, sah ich mich angehalten die Datenbank von Grund auf manuell neu aufzusetzen. Wo ein Mensch alleine agiert, treten Fehler auf. Ich bitte bei schweren Ungereimtheiten wie etwa, falsche persönliche Daten, fehlende Beiträge, fehlenden Zählungen von Beiträgen usw. mich via PN zu kontaktieren.

Fehler wie falsche Smilis, fehlende Codebox usw. sind mir bekannt.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Zurück zu „Fehler?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste