Es wird übernommen

Forumsregeln
Du hast einen Fehler gefunden? Dann poste ihn hier. Gib so viele Informationen wie möglich:

Wann trat er auf? Wo trat er auf? Wie trat er auf? Welcher Browser in welcher Version wurde genutzt? Welches Betriebssystem wurde genutzt?
Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Es wird übernommen

Beitragvon Distanzobjekt » Mo 17. Nov 2014, 19:57

Auf Grund der Fehlerentwicklung und Last auf dem System, wurde mir an diesem Abend die vollständige Entwicklung im weiteren Verlauf übergeben. Am morgigen Tage wird ein Backup der gesamten Einheit unter der Domain durchgeführt, danach ist mit kontrollierten Ausfällen zu rechnen. Ich nehme diesen Scriptschrott auseinander bis es steht.

Blutengel und das gesamte Entwicklungsteam entschuldigen sich an dieser Stelle für die Probleme die da entstanden und zeitnahe entstehen werden.

Was jetzt kommt, ist mir zuzuschreiben - Kritik wird zur Kenntnis genommen.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Zurück zu „Fehler?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast