Earthlings Nur ansehen, wenn du stark genug dafür bist.

Forumsregeln
Hier könnt ihr kritische Videos posten unter der Berücksichtigung der Forenregeln.
Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Earthlings Nur ansehen, wenn du stark genug dafür bist.

Beitragvon Jack Harkness » Di 11. Nov 2014, 18:02

Offtopic:
Sorry,ihr beiden,ich wollte keinen wegen dem Fleisch-essen was vorwerfen,es ist nur bei mir so,dass ich keins essen kann,weil ich dann(aufgrund meiner Schuldgefühle starke Magenkrämpfe hohes Fieber und Übelkeit bekomme),das ist okay auch mein Partner isst Fleisch,vielleicht bin ich ja da auch übersensibel.

schwarze Rose1oo

Re: Earthlings Nur ansehen, wenn du stark genug dafür bist.

Beitragvon schwarze Rose1oo » Di 11. Nov 2014, 18:22

Jack Harkness hat geschrieben:
Offtopic:
Sorry,ihr beiden,ich wollte keinen wegen dem Fleisch-essen was vorwerfen,es ist nur bei mir so,dass ich keins essen kann,weil ich dann(aufgrund meiner Schuldgefühle starke Magenkrämpfe hohes Fieber und Übelkeit bekomme),das ist okay auch mein Partner isst Fleisch,vielleicht bin ich ja da auch übersensibel.


Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen.
Das liegt nicht an dem, das du kein Fleisch isst. Es waren die Video`s die mich zum Nachdenken gebracht haben.
Ich werde nach wie vor das Fleisch essen. Nur ich werde sehen das ich nicht vom Dikounter oder Supermarkt kaufe. Weil da das Fleisch liegt aus der Massenhaltung. Meine Hünereier hole ich ja auch beim Bauern. Und das Fleisch... Wir haben hier einen Metzger der noch selbst schlachtet und dann auch die Tiere von hier.
Also keine Massentierhaltung und Quälerei.

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Earthlings Nur ansehen, wenn du stark genug dafür bist.

Beitragvon Jack Harkness » Di 11. Nov 2014, 18:54

Puh..bin erleichtert,ich sehe ja auch Die Notwendigkeit der Fleischproduktion,bei einer so grossen Weltbevölkerung muss es wohl(leider)sein.Aber die Menschen könnten es wenigstens ohne Tierquälerei machen,und mit der Achtung vor dem Leben,denn die Tiere hätten es verdient,es ist ihr Fleisch,das die Menschen ernährt.

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Earthlings Nur ansehen, wenn du stark genug dafür bist.

Beitragvon Jack Harkness » Do 13. Nov 2014, 10:00

Hi Schneeflocke,ich habe mir Earthlings 5.9 angesehen und 6.9bis zur Mitte(da konnte ich nicht mehr und habe abgebrochen).Es ist wirklich eine Schande,wie im Namen der Bekleidungsindustrie die Tiere gefangen und zu Tode gequält werden.Zb.für Lederwaren wie Jacken,Taschen usw.dabei gibt es hier eine gute Alternative:KUNSTLEDER,ich trage es auch ,günstig pflegeleicht und dafür stirbt kein Tier.Und Pelze gibt es auch in der Kunstpelzausfertigung,auch hier muss KEIN Tier sterben.Die menschliche Eitelkeit ist das Problem,all die "Tussen und Macker"die mit ihrem sche..ss Geld protzen,für sie ist teure Luxuskleidung ein verd..tes Statussymbol. [doof] d down Auch hier ist primitives "Machergehabe"für das Leid der Tiere verantwortlich.


Zurück zu „Kritisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast