Blutengel wollen DEINE Fotos!

Forumsregeln
Newsletter schreiben
Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Blutengel wollen DEINE Fotos!

Beitragvon Distanzobjekt » Mo 2. Sep 2013, 11:26

Viele von euch, die auf einem oder mehreren Konzerten auf der Monument-Tour dabei waren, haben sicherlich fleißig Bilder auf den Konzerten geschossen und den einen oder anderen Schatz auf Festplatte oder Speicherkarte gebannt.

Dann ist das eure Chance, denn Blutengel wollen das Booklet ihres kommenden Live-Albums und DVD gerne mit möglichst vielen Fotos garnieren! Also schaut einfach mal eure Bilder der letzten Tour durch, ob sich darunter einige besonders tolle, originelle oder kunstvolle Schnappschüsse befinden.

Sucht die besten drei Fotos (oder weniger) heraus und schickt uns eine Voransicht von maximal 1MB Größe pro Bild an blutengel@outofline.de. Bitte schreibt euren vollen Namen und eure e-Mail-Adresse in die Mail und nehmt "Blutengel Fotoaktion" als Betreff.

Chris und Ulrike schauen die Bilder durch und wählen die Besten aus, die dann ins Booklet kommen. Wir melden uns bei den Leuten, deren Bilder ausgewählt wurden, damit sie uns diese in druckfähiger Größe zuschicken können. Ihr werdet dann natürlich mit eurem vollen Namen im Booklet erwähnt. Mit der Einsendung eurer Bilder stimmt ihr eine Veröffentlichung im Booklet der neuen Blutengel Live-CD und DVD zu.

Denkt daran: die Bilder müssen verwertbar sein. Also schickt uns bitte keine verwackelten oder unscharfen Handyschnappschüsse.

Einsendeschluss ist der 15.09.2013!
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast