Niemand da der versteht?? Doch hier kannst du schreiben

schwarze Rose1oo

Re: Niemand da der versteht?? Doch hier kannst du schreiben

Beitragvon schwarze Rose1oo » Di 25. Nov 2014, 21:43

Jack Harkness hat geschrieben:
Offtopic:
ich glaube da sind noch zwei froh... *gg*


Alles hat sich wieder beruhigt. Das Gewitter hat sich verzogen und die Sonne lacht wieder.
Die Luft ist gereinigt und alle atmen tief durch. Das tut gut. *gg* *gg*

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Niemand da der versteht?? Doch hier kannst du schreiben

Beitragvon Jack Harkness » Di 25. Nov 2014, 22:12

Offtopic:
Die Sonne scheint einem manchmal aus dem Ar...h,auch wenn mancher das Gegenteil behauptet. [evil] [evil]

schwarze Rose1oo

Re: Niemand da der versteht?? Doch hier kannst du schreiben

Beitragvon schwarze Rose1oo » Di 25. Nov 2014, 22:18

Jack Harkness hat geschrieben:
Offtopic:
Die Sonne scheint einem manchmal aus dem Ar...h,auch wenn mancher das Gegenteil behauptet. [evil] [evil]


Offtopic:
Was genau bedeutet das. Den Begriff hast du schonmal genommen, Kannst du ihn mir mal erklären, weil ich den nicht so kenne. Gehört habe ich das schon hier und da aber richtig was mit anfangen konnte ich bislang noch nicht. Auch mein Mann kennt den Ausdruck nicht wirklich.

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Niemand da der versteht?? Doch hier kannst du schreiben

Beitragvon Jack Harkness » Di 25. Nov 2014, 22:35

Offtopic:
Das erkläre ich Dir per Pn ist was annales... [evil]

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Niemand da der versteht?? Doch hier kannst du schreiben

Beitragvon Jack Harkness » So 8. Feb 2015, 21:06

Verschiedene Welten

Kennt ihr das auch:Ihr seid sehr lange mit jemandem zusammen und denkt alles ist okay,aber es brodelt innerlich ?
Dann passiert etwas negatives und ihr bemerkt,daß ihr in 2 verschiedenen Welten nebeneinander lebt.Und plötzlich krachen diese Welten gegeneinander und es entbrennt ein fürchterlicher Krieg.Alles was ihr voneinander zu wissen glaubtet,verkehrt sich nun ins Gegenteil,aus lachen wird Zorn aus,Sympathie wird Abneigung,aus Gemeinsamkeit wird Einsamkeit..Aus Liebe wird Hass.Alles was euch wichtig ist und euch aufrecht hält wird niedergemacht und abgelehnt.Vorhaltungen bestimmen den Tag und ihr seid angeekelt von so viel Dummheit und Intoleranz.Streit,Geschreie ihr habt keine Lust mehr zureden und hört auf euch mizuteilen..nichts...Schweigen.Ihr sitzt einfach nur da:buchstäblich meilenweit entfernt...Mentalbereich abschalten!!

KarinB14
Beiträge: 34
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 15:34

Re: Niemand da der versteht?? Doch hier kannst du schreiben

Beitragvon KarinB14 » Mo 9. Feb 2015, 18:50

Hallo , es tut mir so leid , was Du jetzt durchmachen musst , je länger man zusammen ist , desto mehr tut es weh ! Ich hatte auch lange gebraucht , 25 Jahre , bis ich begriff , dass ich den Mann zwar liebte , aber nicht mehr mit ihm zusammen leben konnte . Sorry , aber ich muss doch heulen ! Ich weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst und ich fühle mit Dir ! Ehrlich gesagt , ich weiß wirklich nicht , wieso immer alle denken , dass die schwarze Szene irgendetwas mit Negativem zu tun hat , soweit ich überhaupt mitreden kann konnte ich eher feststellen , dass hier mehr "gute Menschen" sind als in der "normalen Szene" ! Ich habe auch Kontakt zu einer anderen Gothic - Band und ehrlich , ich habe nirgendwo soviel Trost und liebevolle Worte bekommen , nicht mal im Suizid - Forum ! Da kam auch Trost , aber nicht wirklich lieb , irgendwie anders !
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft , damit Du das alles schaffst ! Ich bin für Dich da , wenn du reden möchtest !
Und lass den Schmerz und die Wut raus , auf keinen Fall unterdrücken , das muss alles raus !
Sei ganz lieb gegrüßt ! Ich umarme Dich aus der Ferne !
Karin

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Niemand da der versteht?? Doch hier kannst du schreiben

Beitragvon Jack Harkness » Mo 9. Feb 2015, 19:19

@ KarinB14
Ich danke Dir vielmals für Deine lieben Worte und auch für das Angebot mit dem Reden.Ja die Vorurteile gegen die Schwarze Szene zerstören tatsächlich meine Beziehung,was nach 14 Jahren sehr schmerzt.Gerade nach dem Verlust meiner gesamten Familie fand ich Halt und neuen Lebenswillen durch die Szene und der Menschen darin.Du hast Recht,daß man hier noch Menschen begegnet die ehrlich sind und mehr verstehen als in der Gutmensch-Gesellschaft.Deshalb werde ich mir das auch nicht verbieten lassen und zur Not einen"Schlussstrich"ziehen.Ich kann und will nicht alles aufgeben,was mir sehr wichtig geworden ist.Wenn das nicht verstanden wird aufgrund fehlender Reflektion des eigenen Partners,dann gehören wir nicht länger zusammen.Das Angebot mit dem Reden,bringe ich Dir ebenfalls gegenüber,ich bin auch gerne da,wenn Du jemandem zum Reden brauchst.Was das Suizid-Forum angeht,das Du erwähntest,da habe ich Dir auch etwas via Pn zu gesendet.

Danke nochmals:Deine Freundin:Jack Harkness


Zurück zu „Kummerkasten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast