Was würdest du machen wenn ...

schwarze Rose1oo

Re: Was würdest du machen wenn ...

Beitragvon schwarze Rose1oo » So 30. Nov 2014, 16:40

Jack Harkness hat geschrieben:Durch's Fenster rausklettern ich wohne Parterre (ätsch,Zunge rausstreck)


Was würdest du machen wenn ... wenn das auch zugeschneit wäre???

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Was würdest du machen wenn ...

Beitragvon Jack Harkness » So 30. Nov 2014, 16:48

mit der Axt ein Loch in die Wand kloppen und dadurch kriechen(egal wie lange es dauert)

wenn es morgen Öl regnet ?

schwarze Rose1oo

Re: Was würdest du machen wenn ...

Beitragvon schwarze Rose1oo » So 30. Nov 2014, 16:53

Jack Harkness hat geschrieben:mit der Axt ein Loch in die Wand kloppen und dadurch kriechen(egal wie lange es dauert)

wenn es morgen Öl regnet ?

oje... dann wird es gefährlich raus zu gehen. Man kann dann leicht ausrutschen. Am besten Salzstreuer mitnehmen und vor jedem Schritt Salz hin streuen. Und natürlich Schuhe anziehen mit Spikes drunter damit man besseren halt hat. Den Regenschirm darf ich auch nicht vergessen. Auto bleibt stehen, ich geh dann besser zu Fuss.

Was würdest du machen wenn ... Be plötzlich mit Weihnachtslieder rauskommt??

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Was würdest du machen wenn ...

Beitragvon Jack Harkness » So 30. Nov 2014, 16:56

Mir die Ohren zuhalten,und die Cd's hören die ich habe(du bist gemein,grins)

wenn du 1 Woche mit Helene Fischer verbringen müsstes und sie singt auch noch ?

schwarze Rose1oo

Re: Was würdest du machen wenn ...

Beitragvon schwarze Rose1oo » So 30. Nov 2014, 16:59

Freiwillig ins Irrenhaus gehen. Weil ich dann bei der durchdrehen würde.. Ehh... du bist ja noch viiiiiiiiiiel gemeiner....fg

Was würdest du machen wenn ... du eine Kaffeefahrt mitmachen müsstest fg

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Was würdest du machen wenn ...

Beitragvon Jack Harkness » So 30. Nov 2014, 17:05

mich vorher besaufen,dann wird's lustig

wenn du auf den ZDF Fernsehgarten eingeladen wirst ?

schwarze Rose1oo

Re: Was würdest du machen wenn ...

Beitragvon schwarze Rose1oo » So 30. Nov 2014, 17:09

Jack Harkness hat geschrieben:mich vorher besaufen,dann wird's lustig

wenn du auf den ZDF Fernsehgarten eingeladen wirst ?

mir Ohrenstöpsel in die Ohren machen und mit einem Grinsen im Gesicht mich unter die Leute mischen und denken ihr seit alles Ar.....löch....ihr könnt mich mal.....lol

Was würdest du machen wenn ... Heino dir einen Besuch abstattet

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Was würdest du machen wenn ...

Beitragvon Jack Harkness » So 30. Nov 2014, 17:20

Wegrennen und FEUER,FEUer brüllen,dann kommen Schaulustige und er ist abgelenkt...(grinse-Teufel)

wenn Udo Jürgens mit dir ausgehen will ?

Benutzeravatar
Pohline
Beiträge: 390
Registriert: Di 22. Apr 2014, 16:30

Re: Was würdest du machen wenn ...

Beitragvon Pohline » Mo 1. Dez 2014, 18:15

Ja sagen, es ist doch keine Schande, mit ihm auszugehen, oder ? Ich mag sogar einigen seiner Songs, eigentlich. *gg* :P

Was würdest Du machen, wenn Justin Bieber mit Dir zur Diskothek gehen will ?
Mylène + RoBERT + Kraftwerk + BlutEngel + Rammstein + t.A.T.u. + Alizée + Ария = "вся моя любовь"
Meine Fanseite (auf Französisch) über BlutEngel : http://blutengel-frankreich.e-monsite.com/

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Was würdest du machen wenn ...

Beitragvon Jack Harkness » Mo 1. Dez 2014, 18:17

wegrennen und laut um Hilfe brüllen *gg*

wenn Guildo Horn mit Dir ins Kino gehen will ?


Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste