Was würdest du machen wenn ...

schwarze Rose1oo

Re: Was würdest du machen wenn ...

Beitragvon schwarze Rose1oo » Mo 24. Nov 2014, 17:24

Feuer... [evil] ...das hat zwei gute Eigenschaften. Erstens es wärmt auch und zweitens gibt noch Licht. *gg* *gg*

Was würdest du machen wenn ... du eine alte Öllampe findest und darin befindet sich ein Flaschengeist.

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Was würdest du machen wenn ...

Beitragvon Jack Harkness » Mo 24. Nov 2014, 18:11

putzen und den Geist freilassen... *gg*

wenn es rosa Marzipan-Schweine regnet ?

schwarze Rose1oo

Re: Was würdest du machen wenn ...

Beitragvon schwarze Rose1oo » Di 25. Nov 2014, 01:55

Jack Harkness hat geschrieben:putzen und den Geist freilassen... *gg*

wenn es rosa Marzipan-Schweine regnet ?


soviel wie ich tragen kann, einsammeln und dir bringen, weil ich weis das du Marzipan magst. *gg*

Was würdest du machen wenn ... du aufwachst und es würde plötzlich kein Strom mehr geben und alles was es an Elektrischen Geräten so gibt, wäre weg. So, als ob es niemals so was gab.

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Was würdest du machen wenn ...

Beitragvon Jack Harkness » Di 25. Nov 2014, 11:29

mich erschiessen..ich brauche Internet *gg*

wenn es kein Tageslicht mehr gibt ?

Benutzeravatar
Pohline
Beiträge: 390
Registriert: Di 22. Apr 2014, 16:30

Re: Was würdest du machen wenn ...

Beitragvon Pohline » Di 25. Nov 2014, 18:15

Toll, ich hasse es ! *gg*

Was würdest Du machen, wenn Jack Harkness zu Dir kommt, und mit Dir reden will ?
Mylène + RoBERT + Kraftwerk + BlutEngel + Rammstein + t.A.T.u. + Alizée + Ария = "вся моя любовь"
Meine Fanseite (auf Französisch) über BlutEngel : http://blutengel-frankreich.e-monsite.com/

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Was würdest du machen wenn ...

Beitragvon Jack Harkness » Di 25. Nov 2014, 18:37

Mich riesig freuen und mit ihm ein Bier trinken(er trinkt gerne mal was,in der Serie) *gg*

wenn es Gummibärchen regnen würde ?

schwarze Rose1oo

Re: Was würdest du machen wenn ...

Beitragvon schwarze Rose1oo » Di 25. Nov 2014, 20:55

Meine Katze vor die Tür schicken....die mag gerne Gummibärchen zum Spielen...Grins

Was würdest du machen wenn ... An Silvester es keine Böller zum Neujahrsanfang geben würde?

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Was würdest du machen wenn ...

Beitragvon Schneeflocke » Di 25. Nov 2014, 21:01

Gegen Böller hätte ich nichts. Da reißen sie einem nicht die Füße weg. Ja, die sind bei uns so schlimm, die China Böllerwerfer. Ber Raketen hätte ich da schon was gegen.

Was wäre wenn, alles nur noch in Binärcode geschrieben wäre?
Zur Info Binärcode ist ein Code bestehend aus Nullen und Einsen.
Beispiel: 00101100
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

schwarze Rose1oo

Re: Was würdest du machen wenn ...

Beitragvon schwarze Rose1oo » Di 25. Nov 2014, 21:05

Ähäm... damit hätt ich kein Problem... mein Bruder hat es gelernt den würde ich anrufen und ihm dann um Mithilfe bitten.

Was würdest du machen wenn ... du Zahnschmerzen bekommst und kein Zahnarzt wäre erreichbar?

Benutzeravatar
Pohline
Beiträge: 390
Registriert: Di 22. Apr 2014, 16:30

Re: Was würdest du machen wenn ...

Beitragvon Pohline » Di 25. Nov 2014, 21:06

Ich würde versuchen, es zu lernen.

Was würdest Du machen, wenn alle die Sprachen außer Esperanto verschwinden würden ?
Mylène + RoBERT + Kraftwerk + BlutEngel + Rammstein + t.A.T.u. + Alizée + Ария = "вся моя любовь"
Meine Fanseite (auf Französisch) über BlutEngel : http://blutengel-frankreich.e-monsite.com/


Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast