Neuer Moderator - Schneeflocke

Forumsregeln
Ihr habt Wünsche und oder Anregungen an das Team? Dann keine Scheu und raus damit :) !
Bitte bleibt bei eurer Kritik steht's sachlich und beachtet dabei die Forenregeln von blutengel.de .
Wir werden stets versuchen auf euch einzugehen.
Distanzobjekt
Administrator

Neuer Moderator - Schneeflocke

Beitragvon Distanzobjekt » Mi 18. Sep 2013, 18:41

Ab diesem Moment, hat das BE Forum eine neue Moderatorin.

Nach reiflicher Überlegung und Überprüfung wurde Schneeflocke als Rikus Nachfolgerin ausgewählt. Sie wurde darin unterrichtet, was an Aufgaben und Verpflichtungen auf sie zukommt und wie sie entsprechend zu agieren hat. Sie genießt mein Vertrauen und wird die, wahrscheinlich gute Seite der Exekutive im Verhältnis zu mir einnehmen. Ich bitte alle Anwesenden Ihre Entscheidungen und Person zu achten wie auch wir darin bestrebt sind dies zu tun. Solltet ihr mit einer Entscheidung nicht zufrieden sein, ein Dialog mit Ihr keine Früchte zeigen, ich den Umstand bis dato noch nicht erfasst haben und eventuell eine Ansage dazu gemacht habe, steht es euch frei eine Beschwerde an mich heranzutragen. Diese Beschwerde würde im Rahmen der Forenregeln objektiv geprüft mit entsprechenden Konsequenzen.

Schneeflocke, ich wünsche Dir alles gute und viel Erfolg bei deiner Aufgabe, ich freue mich dich im Team zu wissen.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Zurück zu „Feedback“