Neue Seite - neues Forum

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Neue Seite - neues Forum

Beitragvon Distanzobjekt » Mi 12. Nov 2014, 14:29

Wie man sieht hat sich auf blutengel.de seit letzter Nacht einiges geändert und sagen an dieser Stelle schon einmal vielen Dank für die positiven Rückmeldungen, die wir derweil erhalten haben.

Wie es oft ist kommen mit neuen Seiten auch neue Schönheitsfehler und der Start des neuen Systems ging nicht so sauber von der Bühne wie ich es mir gewünscht habe und dafür möchte ich mich entschuldigen.

Es wird sicher noch den einen oder anderen hotfix geben, doch der Betrieb des Forums im Sinne der Nutzung sollte nun wieder gegeben sein. Performance Probleme die sich vor allen in der Ladezeit bemerkbar machen können im Moment noch nicht ganz ausgeschlossen werden, Grund ist der, dass diverse Elemente noch nicht korrekt geladen werden, an diesem Problem wird im Moment gearbeitet.

Trotz der Umstände wünschen wir euch viel Spaß mit dem neuen Forum und der neuen Page, auf der zukünftig News noch schneller und noch lückenloser bereitgestellt werden.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 146
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:00
Wohnort: France
Kontaktdaten:

Re: Neue Seite - neues Forum

Beitragvon Isa » Mi 12. Nov 2014, 14:32

Ich liebe große Job gut gemacht !!v :) d-up
BlutEngel Forum Français : http://blut-engel.forumactif.org/

Kenneth_kd
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 08:02

Re: Neue Seite - neues Forum

Beitragvon Kenneth_kd » Mi 12. Nov 2014, 16:08

Die neue seite ist wirklich super!!! Es sieht gut aus und ist völlig in '-' Atmosphäre.
Sie haben einen guten Job gemacht!!! d-up

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Neue Seite - neues Forum

Beitragvon Jack Harkness » Mi 12. Nov 2014, 16:13

Ich finde gut,dass man jetzt wenn man im Forum ist Chris Pohl sieht *gg* der sieht nämlich cool aus.

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Neue Seite - neues Forum

Beitragvon Schneeflocke » Mi 12. Nov 2014, 16:36

Jep. Alle Fehler sollten ausgebügelt sein. Wenn ihr jedoch noch etwas findet, macht einen Screenshot davon und postet ihn entweder hier oder in die Mithilfe
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Andrea
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 14:34

Re: Neue Seite - neues Forum

Beitragvon Andrea » Mi 12. Nov 2014, 17:58

die neue Seite sieht toll aus auch die große Schrift finde ich toll. Aber am schönsten sind die neuen Bilder

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Neue Seite - neues Forum

Beitragvon Schneeflocke » Mi 12. Nov 2014, 18:12

An der hab ich persönlich ja nicht so viel, aber hier gehts ja auch nicht um meine Bedürfnisse. Ich gehöre ja nur zur Einrichtung. ^^

Aber das neue Design ist nicht schlecht. ^^
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: Neue Seite - neues Forum

Beitragvon Distanzobjekt » Mi 12. Nov 2014, 21:06

Merci @All.

Weiterer Hotfix wurde gerade nachgeschoben.

- Datei anhänge im Forum sind nun auch via PN erlaubt.
- Der OT Text wurde angeglichen.
- Fehlerhafte Ladeelemente wurden aus dem Script entfernt um die Ladezeit zu erhöhen.
- Im geloggten und ungeloggten Zustand werden die neusten Beiträge wie üblich für phpbb3 auf der letzte Seite angezeigt.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

TheLostChild
Beiträge: 16
Registriert: Di 21. Okt 2014, 16:17

Re: Neue Seite - neues Forum

Beitragvon TheLostChild » Do 13. Nov 2014, 16:03

Ich liebe das neue Design! Total dynamisch aufgebaut, es macht richtig Spaß hoch und runter zu scrollen!!! Am besten sind aber immer noch die Bilder von Chris und Ulli
Weiter so
lg TheLostChild
"Es ist die Zeit, die dich zerbricht, doch eine and're gibt es nicht
Mein Engel flieg mit mir,besieg mit mir die Angst die deine Seele erfrieren lässt..."
-BlutEngel, "Dein Leben"

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Neue Seite - neues Forum

Beitragvon Schneeflocke » Do 13. Nov 2014, 19:14

Nach dem Beitrag schreiben, und dem Laden der Seite aus ner E Mail wird immer noch unten angezeigt.
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core


Zurück zu „Board Entwicklung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast