DANKESCHÖN

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Ulli sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Benutzeravatar
imperia63
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 13:20

DANKESCHÖN

Beitragvon imperia63 » Di 14. Mai 2013, 17:01

Hallo Ulli,
auch an Dich ein riesiges DANKESCHÖN. Ihr und eure Musik haben mich in meiner schwersten Zeit begleitet und mir geholfen. So sein zu können,wie man es gerne möchte und wie man sich wohl fühlt. Sich nicht verbiegen lassen,nur weil man anders ist und sonst nicht akzeptiert wird. Sich davon lösen,das es nicht schlimm ist und keinem anderen Menschen schadet,nur weil man anders ist. Das habe ich durch euch erkannt,mich erkannt. Was ich wirklich bin und was ich mag. Dafür sage ich DANKE. Ich werde mich dieses Jahr an meinem Birthday nicht mehr alleine fühlen. Ich werde mir mit meiner Katze und eurer Musik einen wunderschönen Tag machen und mich wohl fühlen. Weil meine Gedanken angekommen sind. Weil ich angekommen bin. Das große Dankeschön findest du auf Chris Seite. Aber es gilt auch für dich.
Du kommst sehr gut rüber. Eine bildhübsche Frau mit toller Ausstrahlung und tollen Outfits. Du rundest das gesamte Bild ab und machst es so perfekt.

Ich wünsche mir,das du so weiter machst und dir wünsche ich, das dir alles gelingt,was du dir in deinem Leben noch wünschst und vor nimmst. Eine tolle Frau

Einen ganz lieben Gruß
imperia63
Wer mein Schweigen nicht versteht,hat meine Worte und meine Tränen nicht verstanden.
Wer hinter meinem Lachen nicht die Traurigkeit sieht, hat mich nicht erkannt. Ich habe nur ein Herz, was ich nur demjenigen noch gebe,der mich versteht und erkannt hat.

Dare to reach out your hand into the darkness, to pull another hand into the light.

Zurück zu „An Ulli“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast