Krefeld

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Ulli sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Kenneth_kd
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 08:02

Krefeld

Beitragvon Kenneth_kd » Do 30. Apr 2015, 20:20

Hallo Ulli,

Auch hier wollte ich dich nochmals bedanken für das sehr tolle wünderschöne konzert im Krefeld.
Ich hoffe das du inzwischen genossen habe von einen schönen blumenstrauss. Einen blumenstrauss auf tour ist nicht so praktisch und anders sollte es unbedingt "Black Baccara" rosen sein. Echte 'Black Roses' gibt's leider noch nicht.
Dann auch an dich die frage ob du in zufall glaube. Sie wusste schon das ich in Leipzig am freitagabend eine fraulein aus Belgiën getroffen habe. Beide abenden (sie war im anderen hotel) passierten leider viel zu schnell und nur kurz bevor abschied am samstagnacht dachte ich sie meine kontaktdaten zu geben. Aber leider ging die kleine zettel verloren und war ich ein bisschen traurig. Bis ich ahnungslos am mitwochmittag dass Ibishotel reingang. Wer stand hinter mir? Natürlich Sie!
Der rest des tages und donnerstag haben wir dann zusammen verpasst und natührlich jetzt gut unsere kontaktdaten ausgetaucht. Das ist doch was, das die vorliebe für deine musik menschen zu einander bringt, selbst ausserhalb Deutschland.
Weil sie eure konzert im Berlin besucht war ich ende März im Berlin für das Out of Line Weekender.
Unbedingt eine der viele höhepunkte war das auftreten von Client. Die sängerin von Client hatte auch eine schöne stimme. Was findest du von Client?
Wenn ich die sängerin anhören, dachte ich an einem moment sie sollte mal einmal ein duett mit dir machen.
Sind sie näschste jahr wieder mal dabei?
Leider gab es in Krefeld durch die lange reise nach die Schweiz kein zeit für ein 'meet&greet' aber in zweiten teil der - tour bin ich oder sind wir sicher wieder dabei und natürlich bin ich im sommer beim M'era Luna.
Grüsst dir,
Kenneth, Niederlande

Zurück zu „An Ulli“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast