- autogramm/Meet and Greet?

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Ulli sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Kenneth_kd
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 08:02

- autogramm/Meet and Greet?

Beitragvon Kenneth_kd » Fr 26. Dez 2014, 22:04

Hallo Ulli,
Zuerst wollte ich auch dich bedanken für das wünderschöne weinachtsgeschenk, Asche zu Asche vinyl mit autogramm karte.
Auch beide tage im Leipzig waren super toll, insbesonders freitagabend mit dir zusammen auf dem foto.
Bild
Deine musik, songs, texte und stimme bedeutet auch sehr viel für mich.
Wenn dann du samstag als zugabe Black Roses sang war das feierwochenende komplett für mich und die lange reise von der Niederlande aus wert!!!
Und ich war noch nicht einmal die am weitesten angereist. So sprach ich 2 mädchen aus Frankreich, eine junge frau aus Amerika (USA) und
am freitag hatte ich Louisa aus Französisch sprechenden Teil von Belgien getroffen und sie hatte schöne geschenke für dich und Chris mitgenommen und ich hoffe es gefällt ihr.
Nun wollte ich eigentlich auch was mitnehmen aber durch verschiedene ümstande war es nicht gelungen. Aber vielleicht bekomme ich eine zweite Chance? Ab donnerstagabend 26 März bis montagmorgenn 30 März bin ich in Berlin für das Out of Line Weekender und ich fragte mich ab ob es noch ein möglichkeit gibt, neben deine arbeit als sekretärin (ich denke es gibt keinen andere sekretärin in ganz Deutschland und darüber hinaus mit so ein wunderschöne stimme) für ein meet&greet, dann wurde ich sicher auch etwas mitnehmen für sie!!!
Ich weiss im vergangenheit (beim Monument oder Once in a Lifetime release) gab es ein autogramm-meet&greet im Out of Line shop.
Schliesslich wünschste ich dir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2015 und bis in Berlin oder dem - konzert in Krefeld.
Liebe grüsse von Kenneth aus Nimwegen, Niederlande.
:) :)

Zurück zu „An Ulli“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast