Ich bin ein wenig traurig . . .

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Ulli sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
KarinB14
Beiträge: 34
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 15:34

Ich bin ein wenig traurig . . .

Beitragvon KarinB14 » Sa 11. Okt 2014, 15:46

Hallo , liebe Ulrike !

Ich bin ein wenig traurig , dass Du nicht geantwortet hast ! [heul] Aber ich weiß ja , dass Du wenig Zeit hast , da Du noch einen Beruf "nebenbei" hast ! Die Komplimente waren wirklich ehrlich gemeint ! Ich bin ein wenig neben der Spur wegen des Suizids meines Sohnes , Eure Musik ist im Moment das Einzige , was mir hilft in meiner Verzweiflung , sie ist das Einzige , was mir von meinem Sohn blieb , er war großer Fan von Euch ! Ihr seid einfach alles für mich ! ! ! Vielleicht klappt es ja diesmal ! Liebe Ulrike , darf man fragen , woher Du diese coolen Klamotten hast ? d-up , d-up , d-up
Danke !

Liebe Grüße ;)

Dein Fan Karin

Zurück zu „An Ulli“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast