Wunschduett

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Ulli sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Nov 2011, 13:43

Wunschduett

Beitragvon Tanja » Sa 31. Aug 2013, 10:30

Hallo Ulli,

du hast ja schon mit einigen Sänger wie Chris Harms und Louis von Staubkind Duette gesungen nebst Blutengel.
Gibt es ein Duett mit jemanden das du Dir sehnlichst wünscht z. B. mit einem Idol, das du bewunderst?

Freu mich auf eine Antwort :O)

Grüssle Tanja
Leben heißt, sich zu wandeln, und vollkommen sein heißt, sich oft gewandelt zu haben.
( John Henry Newman )

Zurück zu „An Ulli“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast