Go to hell

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Jezebel
Beiträge: 113
Registriert: So 21. Jul 2013, 23:06

Go to hell

Beitragvon Jezebel » Mo 22. Jul 2013, 18:46

"Go to hell" berührt mich besonders, weil genau diese Fragen ich mir stelle seit ich 9 Jahre bin.

Wo würdest du darauf Antworten suchen, oder wie würdest du mit der inneren Zerrissenheit umgehen?
(Falls dir die Frage nicht zu persönlich ist...)

Bei der Gelegenheit aber schon mal - danke was du als Künstler so rüber bringst - mir hilft das oft sehr....

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast