Konzert in Oberhausen, incl Buch

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
CatDiabolo
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 21:28

Konzert in Oberhausen, incl Buch

Beitragvon CatDiabolo » Mo 1. Jul 2013, 17:37

Hei Chris, vielen lieben Dank das Du mir auch meine vorherige Nachricht beantwortet hast. Ich freu mich jedes Mal wenn Du wieder zurück schreibst. (ein ganz großes Dankeschön an Dich) Nun kann ich Dir auch zu meiner Freude sagen, das es geklappt hatt, ich komm ans Klassik - Konzert nach Oberhausen. Smile. Ich kanns kaum noch abwarten, nach Pratteln seh ich Euch nun nochmal, supi. Eine Frage hätte ich, was denkst Du wieviel Stunden vorher soll man anstehen, wenn man einen guten Platz haben möchte, da ich leider nicht so groß bin, würd ich schon gern weit vorne sitzen. Und ich hab noch eine kleine Überraschung für Dich, ich bin grad an einem Buch schreiben, es handelt natürlich über Euch, Dich, wie ich Euch kennen gelernt habe, was Ihr mir bedeutet etc. Es gibt eine sehr schöne Geschichte, viel Spannung, Romantik, und etwas Grusel, so wie es sich für eine Vampirband gehört. Natürlich nehme ich andere Namen, keine Angst. Lach. Aber ich würde Dir gerne ein Exemplar davon überreichen, wenn ich in Oberhausen bin, vielleicht gefällt es Dir ja. Bis dahin, lieber Chris, weiterhin viel Erfolg. Macht weiter so, und hört bitte bitte nie auf! Ich brauche Euch, wie die Luft zum atmen. Ihr seit super, und meine Sammlung von Euch, wird konstant mehr.
Ganz lieben Gruß bis bald. CatDiabolo

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast