Gedichte

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Benutzeravatar
BeautyfromPain_1989
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 14:26

Gedichte

Beitragvon BeautyfromPain_1989 » Mi 26. Jun 2013, 09:31

Hey Chris :),

ich wollte mal ganz lieb nachfragen, ob du vielleicht schon die Zeit gefunden hast dir meine Gedichte durchzulesen, die ich dir in Oberhausen bei dem Meet&Greet gegeben habe ??
E-Mail Adresse hatte ich ja extra auf den Seitenrand vom Hefter geschrieben. 0:-)
Bin sehr gespannt darauf, wie du sie findest.

Freue mich schon rießig auf das Klassik-Konzert in Oberhausen. [lausch]

Liebe Grüße
Sandra ;)
*~*~*~*~ After all, how many of us had tried to forget something traumatic....
only to find it printed on the back of our eyelids, tattooed on our tongues? *~*~*~*~

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast