Videoclip "Kinder dieser Stadt"

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Benutzeravatar
Nachtbringer
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:17

Videoclip "Kinder dieser Stadt"

Beitragvon Nachtbringer » Mo 24. Jun 2013, 15:16

Hi Chris,

Kompliment! Euer neues Video ist mal wieder richtig gut geworden. Sehr stylisch und mal was anderes. Du und Ulli schaut einfach großartig aus in dem Clip :-)

Hab da noch ne klitzekleine Frage dazu: Wer hat dem bei dem Video Regie geführt? Interessiert mich, weil ich mir gerne noch andere Sachen von dem Regisseur ansehen würde ...

Freu mich auf deine Antwort und viele Grüße nach Berlin

Oliver

Benutzeravatar
Chris Pohl
Beiträge: 307
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:39

Re: Videoclip "Kinder dieser Stadt"

Beitragvon Chris Pohl » Mo 1. Jul 2013, 13:51

danke! das war HORRIS FILM! Unter anderem "you walk away" und nen Staubkind clip haben sie gemacht... UND unsere kommende dvd haben sie auch gefilmt! Gute jungs!


Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste