Urlaub

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Nachtbringer1978
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Dez 2011, 11:54

Urlaub

Beitragvon Nachtbringer1978 » Sa 25. Mai 2013, 13:51

Huhu Chris,

hier schreibt dir mal wieder der "Briloner Waldgeist" aus dem Sauerland (Sandra). Erst einmal ein fettes DANKE, dass du und Uli die beiden Bilder von mir signiert habt und mir zurückgeschickt habt. Ich habe mich sooooo gefreut!!!
Und natürlich noch ein fettes Lob für eure Tour. Ich war in Oberhausen mit meinem Mann, meinem Onkel und dessem Arbeitskollegen dabei. Es war grandios!! Wir freuen uns schon alle auf die CD/DVD von der Tour. Das muss man einfach immer wieder erleben.
Ach so, dann habe ich noch dein Interview auf Radio Schwarze Welle gehört. Du hast richtig locker flockig erzählt. Fand ich richtig schön, dass du so viel "Privates" beantwortet hast. Ich habe förmlich an den Lautsprechern geklebt. Im Chatroom war nachher echt die Hölle los. Du armer Kerl kammst gar nicht dazu, die vielen vielen Fragen zu beantworten. :-))
So, nun zu meinem eigentlichen Anliegen.....mein Mann und ich planen in unserem Urlaub endlich mal einen Trip nach Berlin zu unternehmen. Ich bin ein wenig Ostalgiker und will mir ein paar historische Plätze etc. in Berlin anschauen....DDR-Museum, Checkpoint Charlie etc.
Wenn es unsere und natürlich auch deine Zeit erlaubt, könnten wir dann eventl. mal für ein klitzigkleines Autogramm in deinem Studio vorbeischauen?? Wollen auch wirklich nicht lange stören. Aber ich dachte, wenn wir schon mal da sind.... *grins* Das wäre wahrscheinlich in der letzten Juli Woche oder in der ersten August Woche. Da habe ich ja auch Geburtstag (05.08.) *nochmal grins* Bist du dann in Berlin und hättest ein paar Minütchen Zeit für einen grooooooßen Fan?? *rot werd*
Bringe dir auch gern was Süffiges zum Trinken aus meiner Heimat mit.....oder ist das jetzt Bestechung?? *gg*
Freue mich über eine Antwort von dir!!

Lieben Gruß aus dem Sauerland

Sandra (Briloner Waldgeist) :)

Benutzeravatar
Chris Pohl
Beiträge: 307
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:39

Re: Urlaub

Beitragvon Chris Pohl » Mi 29. Mai 2013, 09:46

huhu!
leider weiss ich nie genau, wann ich tatsächlich hier bin....am 06.08 hat meine mama geburtstag -da bin ich am feiern.... ich kann nur raten, es zu versuchen.... klingeln und gucken was passiert... allerdings kann es auch sein, dass ich dann gerade keine zeit habe und ich bin ehrlich genug, das dann zu sagen :-) normalerweise kann ich aber immer mal ne halbe stunde pause machen.....


Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast