DANKESCHÖN

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Benutzeravatar
imperia63
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 13:20

DANKESCHÖN

Beitragvon imperia63 » Di 14. Mai 2013, 15:01

Hallo Chris,
es liegt mir schon länger in der Seele,dir etwas zu schreiben. Hatte nur bis jetzt nicht den Mut. Es werden dir ganz bestimmt viele Fans schreiben. Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich werde bald 50 und bin seit über einem Jahr schon ein älterer aber ein großer Blutengel und Chris Pohl Fan.
Erst einmal Respekt. Was du auf die Beine gestellt hast. Wie viel tolle Texte und Songs du schon geschrieben hast. Tolle aufwendige Videos und Bühnenshows. Du hast eine Wahnsinns Stimme,Talent und Ausstrahlung. Das gibt Gänsehaut,reißt mit und erreicht die Seele. Auch der Rest der Band,tolle Outfits und bildhübsche Mädels mit tollen Stimmen. Das ganze Paket Blutengel eben. Du wirkst auch nicht abgehoben,sondern sehr natürlich und sympatisch. Ich habe mir gestern das neueste Album Monument gekauft. Sensationell.
Das Leben hat es in letzter Zeit nicht so gut mit mir gemeint,musste viel einstecken. Ich will nicht jammern,ich bin nicht im Rollstuhl gelandet. Krankheit verändert. Man erkennt vieles. Deine Musik und die Texte haben meine Seele erreicht,mich begleitet und mir geholfen. Ich habe mich sehr oft wieder erkannt. Anders sein. Manchmal verbiegt das Leben einen Menschen so sehr,das dieser gar nicht mehr weiß,was und wie er ist. Ist man ein schlechter Mensch,nur weil man anders ist und eine dunkle Seite an sich hat?? Wegen Kinder,Familie,weil diese alle so fürchterlich normal sind,sich total verbiegen,weil man sonst nicht akzeptiert wird.? Sie werden ja auch akzeptiert,so wie sie sind. Dazu stehen,es leben können und die Musik hören,die man selbst mag. Die einen erreicht. Solange Respekt,Achtung,Toleranz da sind und kein anderer Mensch verletzt wird,ist doch alles ok und nicht schlechter als alles Andere. Du erreichst viele. Ermunterst viele,auch dazu zu stehen,den Mut zu haben und es aus zu leben. Dafür Respekt an dich. Du sprichst Themen und Dinge in deinen Lieder an,die in unserer Gesellschaft ganz schnell verworfen werden. Schwarze Seele,S/M,die dunkle Seite der Menschen. Ist völlig in Ordnung ,es und ich schade niemandem damit. Zwischen Schwarz und Weiß. Glauben an die Menschen nicht ganz verlieren und an das Gute glauben. Egal ob schwarz oder weiß oder dazwischen. Gutmütigkeit,Geduld,Toleranz und Ehrlichkeit stehen manchmal im Weg. Das hab ich erfahren müssen.Ok,das Ausleben überlasse ich lieber den Jüngeren. :) Zu der inneren Einstellung zu stehen,sich nicht mehr verbiegen müssen. Chris Pohl,Blutengel,Lord of Lost, Staubkind. Diese Musik spricht mir aus dem Herzen,erreicht meine Seele. Kommt auch aus dem Herzen. Wer mich oder andere deswegen nicht akzeptiert,hat eben Pech gehabt. Wie sind Menschen.Ich kann und will dazu stehen....dank deiner Musik und überhaupt. Dafür ein riesen DANKESCHÖN an dich. Durch dich habe ich den Mut gehabt. Ich würde so gerne einmal live mit dabei sein. Mir mal persönliche Eindrücke holen. Das werde ich aus gesundheitlichen Gründen aber leider nicht schaffen. Es gibt ja YouTube und Cd´s zum Hören und Sehen und das Forum.

Lieber Chris,mach weiter so und erreiche,erfreue uns alle weiter mit deiner genialen,geilen,fantastischen Musik,den Texten und deiner Ausstrahlung. Behalte dir deine Privatsphäre,die ist irre wichtig. Ich wünsche dir und deiner Band sensationelle Erfolge und den ganz großen Durchbruch. Qualitativ ist deine Musik,jetzt schon,mit eine der BESTEN. Ich freue mich mit euch und hoffe auf eine ganz kleine Antwort. Kleine Belohnung für meinen Mut.

Ganz liebe Grüße

imperia63
Wer mein Schweigen nicht versteht,hat meine Worte und meine Tränen nicht verstanden.
Wer hinter meinem Lachen nicht die Traurigkeit sieht, hat mich nicht erkannt. Ich habe nur ein Herz, was ich nur demjenigen noch gebe,der mich versteht und erkannt hat.

Dare to reach out your hand into the darkness, to pull another hand into the light.

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast