Idee: Duett mit ASP?

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
McM
Beiträge: 50
Registriert: So 17. Jun 2012, 11:22

Idee: Duett mit ASP?

Beitragvon McM » Mi 24. Apr 2013, 19:55

Ich höre in letzter Zeit immer wieder deinen Remix von ASPs "Me". Ich finde den genial.

Ich wollte fragen, ob du jemals daran gedacht hast, möglicherweise mit Asp ein Lied zu machen?
Asp hat ja bereits mit den Sängern von Subway to Sally und In Extremo Duette gesungen.

Ich könnte mir euch beide auch gut vorstellen! Wie wäre es, wenn ihr eine Symbiose der Extraklasse eingeht?

Edit durch Admin
Mi 8. Mai 2013, 17:58
Nichts?

Systemadministration
Bitte beachte Punkt 12. der Forenregeln. Eine Antwort ist prinzipiell schwierig, da hier auch die Meinung eines Dritten gefragt wäre, der allerdings nicht im Bunde ist. Aus diesem Grund ist, rein realistisch betrachtet, eine Umsetzung im Augenblick eher schwierig. Warten wir einfach auf eine Reaktion vom Chris.

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast