Autogrammstunden auch in Dresden?

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Benutzeravatar
Katja S.
Beiträge: 692
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:43

Autogrammstunden auch in Dresden?

Beitragvon Katja S. » Do 18. Apr 2013, 14:04

Hallo lieber Chris.

Werdet Ihr auch mal in Dresden eine Autogrammstunde geben?
Mein Sohn und ich würden uns so freuen. :)
Er wollte mit aufs Konzert aber das musste ich Ihm einfach abschlagen, er ist erst 8 Jahre.

Freu mich auf Antwort. Liebe Grüße Katja

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast