Geschenk

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Nachtbringer1978
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Dez 2011, 11:54

Geschenk

Beitragvon Nachtbringer1978 » Fr 22. Mär 2013, 18:55

Hi Chris,

hier schreibt dir mal wieder die Sandra aus dem Sauerland. Die mit dem Briloner Waldgeist Kräuterschnaps *grins*. Geht es dir wieder besser?? Ich hoffe, du hast dich gut erholt und kannst bald wieder durchstarten.
Erst einmal ein dickes Lob an dich und die Band. Das Konzert in Oberhausen war supermegaspitzenklasse!! Ihr habt jetzt einen Fan mehr. Für meinen Mann war es das 1. Konzert von euch und er war mehr als begeistert.
Beeindruckt waren wir u.a. auch von dem Micha an den Drums. Klasse Leistung von ihm!!
So, nun zu meinen Fragen:

1. Ist mein Geburtstagsgeschenk bei dir angekommen? Das war der Ring mit den Fußabdrücken drauf. Vielleicht passt und gefällt er dir?!

2. Hat Viki Kaninchen? Ich habe gesehen, dass sie bei Facebook eine Kaninchenseite mit "gefällt mir" angeklickt hat. Wir haben nämlich 4 Kaninchen und 2 Meerschweinchen. Lustige Tierchen. Eins heisst Flöckchen und das ist unser Gothik-Kaninchen. Es ist ganz weiss und hat nur um die Augen einen Ring mit schwarzem Fell. "Hotot" heißt diese Rasse. :-))

3. Gibt es Fans, die dich schonmal privat - Studio oder daheim - besucht haben? Wie denkst du darüber?

Hhmm.....ich hoffe, diese Fragen waren jetzt nicht zu doof. Eigentlich hätte ich noch viele weitere, aber das sind erstmal die 3, die mich momentan am meisten beschäftigen.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine erfolgreiche Tour. Pass auf dich auf!!

LG aus dem Sauerland - natürlich auch an Viki und die Uli. Ihr seid die Besten

Sandra (Briloner Waldgeist)

Benutzeravatar
Chris Pohl
Beiträge: 307
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:39

Re: Geschenk

Beitragvon Chris Pohl » Mo 25. Mär 2013, 11:38

huhu! bin zu 85 % wieder fit^^.....
geschenk ist angekommen und angelegt :-) danke dafür! ja, viki hat 2 kaninchen....sie liebt tiere über alles....
und ja, manchmal besuchen mich hier spontan fans... wenn es passt, lasse ich diese auch mal rein - wenn ich gerade am arbeiten bin eher nicht.....meist sieht es hier auch schlimm aus, wenn der ganze tour kram oder so rumsteht^^

grüssle


Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast