Waldgeist(er)

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Nachtbringer1978
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Dez 2011, 11:54

Waldgeist(er)

Beitragvon Nachtbringer1978 » So 30. Dez 2012, 17:15

Hi Chris,

erst einmal ein fettes Lob für Deine Arbeit!! Ich bin ein großer Fan von Dir und Deiner Musik. Ich kann gar nicht ohne und bin schon total gespannt auf das neue Album. Tickets für die Tour stehen natürlich schon in meinem Schrank.

Eine Frage habe ich, die mir schon seit Monaten unter den Nägeln brennt:

Ich habe Dir im Mai 2012 ein Päckchen geschickt. In dem Päckchen war ein Brief und ein Geschenk und zwar eine Flasche "Briloner Waldgeister" :) (Kräuterschnaps aus meinem Heimatort Brilon) und 3 dazu passende Gläser. Diese waren für Dich, Anja und Ulli.
Ich hatte schon mit Gordon kurz geschrieben und der hat mir bestätigt, dass das Päckchen angekommen sei. Allerdings ist es wohl auf Grund Eurer derzeitigen US-Tour etwas untergegangen.
Ich wollte nur mal wissen ob Du das Päckchen bereits ausgepackt hast und die Gläser an die Mädels verteilt hast. Ich fand die Idee in Anlehnung an Dein damaliges Projekt "Waldgeist" ganz witzig ;)
Vielleicht habt Ihr auch schon einen Schluck von dem leckeren Kräuterschnaps probiert oder ist das nicht so Dein /Euer Ding? Falls doch, dann kann ich Euch natürlich gerne Nachschub zukommen lassen :)
Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort von Dir freuen.

Ich wünsche Dir und der kompletten BE-Crew einen guten Rutsch, feiert schön und für das neue Jahr wünsche ich Euch alles Gute, bleibt wie Ihr seid - vor allem gesund, damit wir noch lange was von Euch / Dir haben! BE 4-ever!!

Dein Fan aus dem Sauerland

Sandra (Briloner Waldgeist)

Benutzeravatar
Chris Pohl
Beiträge: 307
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:39

Re: Waldgeist(er)

Beitragvon Chris Pohl » Mi 2. Jan 2013, 12:20

prost^^ ja, die flasche ist schon getestet worden... bzw. der inhalt^^ die gläser sind noch nicht an die mädels gegangen, da wir das irgendwie immer vergessen haben.... aber anja trinkt eh nicht viel^^ daher werde ich die gläser im studio stehen lassen und den rest des inhaltes der flasche dann hier und in diesen gläsern anbieten ;-)


Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast