Blutengel in der Schweiz?

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Bushi
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Mär 2012, 22:03

Blutengel in der Schweiz?

Beitragvon Bushi » Di 20. Mär 2012, 22:12



Hiii Chris mein Name ist Bushi und ich bin aus der Schweiz.
Per Zufall habe ich erst kürzlich euer MusicVideo von Reich Mir die Hand gesehen und bin seit daher ganz begeistert von eurer Musik und eurer Band also erstmal ganz Grosses Kompliment an Blutengel.

Ich habe gsehen das ihr gerade letztes Jahr am 14.12.2011 ein Konzert gegeben habt in Zürich und ich wollte mal fragen ob ihr dieses Jahr auch wider in die Schweiz kommen werdet um ein Konzert zu geben oder vil eine Autogrammstunde eingeplant habt, denn ich hab gehört eure Konzerte sollten schon ein einmaliges Erlebniss sein und das möchte ich auch mal erleben =-D

Schonmal im voraues besten dank =D
Bushii

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast