Hänger bei "Die With You"

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Riku

Hänger bei "Die With You"

Beitragvon Riku » So 5. Feb 2012, 21:12

Bei sehr vielen (oder allen?) Live-Videos von "Die With You" bemerke ich immer folgenden Fehler:

You do everything for me
Protect me from the shadows

You hear me when I'm calling you (You hold me when I'm falling)
Chase all the bad dreams away

You hear me when I'm calling you
Wash away my tears

Ist das geplant, ungeplant, oder so "eingebrannt"? *gg*

DG,
Riku

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast