Touren

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Unicorn13
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Jul 2011, 19:07

Touren

Beitragvon Unicorn13 » Do 28. Jul 2011, 19:17

Hallo Chris,
die Frage wurde schätzungsweise schon mehr als einmal gestellt, aber noch nicht von mir zwinker
Wie planst Du Deine Tour-Auftritte? Damit meine ich, woran machst Du fest, wo Du auftrittst. Ich glaube, die Allgäuer Gothic-Szene würde völlig ausflippen, wenn Du hier in die Gegend kommen würdest. Eine andere Band war ja schon in Kempten. Ich verzichte bewusst auf eine Namensnennung gg
Eins ist mal sicher: Sollte BE jemals hier in die Gegend kommen, werde ich mit meiner Tochter in der ersten Reihe stehen!!!

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste