Herzenswunsch

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Benutzeravatar
*Sarana~Halloween*
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:50

Herzenswunsch

Beitragvon *Sarana~Halloween* » Do 17. Nov 2011, 23:32

Ich möchte dir auf diesen Weg für euer Album Tränenherz ganz herzlichst danken, da es - auch wenn es sich jetzt vielleicht kindisch bzw kitschig anhören will- mir das Leben gerettet hat! Es kam genau zum rechten Zeitpunkt raus, als ich es am meisten gebraucht habe und am Boden zerstört war! Durch die Lieder habe ich neue Kraft geschöpft, wo ich schon keine mehr vermutet habe und den Verlust meines besten Freundes verarbeiten.

Mein Herzenswunsch ist es seidem, dir dafür "persönlich" zu danken, dass du und deine Band so großartige Musik macht und mir über schwierige Zeiten geholfen habt und es auch immer noch tut. Ich hoffe , dass ich diesen Wunsch, durch meine Anwesenheit nächsten Freitag auf dem Konzi weiterreichen kann .

Liebe Grüsse

Sara

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast