Fearsectionshop schließt! Autogramme noch erhätlich?

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
GrafDerUnterwelt

Fearsectionshop schließt! Autogramme noch erhätlich?

Beitragvon GrafDerUnterwelt » So 23. Okt 2011, 19:02

Hey Chris,

hab gereade gelesen, dass der Fearsection-Shop schließt.
Gibt es denn dann überhaupt in Zukunft noch die Möglichkeit, an Autogramme zu kommen oder seine Sachen an euch zu schicken, damit die signiert werden? Es wäre schade, wenn dies zukünftig nicht mehr möglich wäre! Wird Fearsection denn komplett an OOL übergeben oder lediglich der Shop?

Gruß,
GdU

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast