Seite 1 von 1

Klaffenbach

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 13:53
von wusawe
Hallo Chris,
ich war war letztes Jahr beim Konzert im Wasserschloß Klaffenbach. (Ich muss immer noch daran denken, war super toll). Da sollte eine DVD gemacht werden... wird es die noch geben?

Ciao
Hardy

Re: Klaffenbach

Verfasst: Di 19. Sep 2017, 17:21
von Kenneth_kd
Anfang nächtes jahr ist die veröffentlichung von die DVD geplant. Darauf/dabei finden sie auch das akoustik konzert von fan wochenende letztes Mai in Berlin.
Hoffentlich nicht weit von weinachten gibt es dan erstmals die vorbestellungs (preorder) möglichkeit.
Aber erstmals natürlich am 27 Oktober die vö von Black und konzerte in Rostock, Magdeburg, Ludwigsburg, Oberhausen und Chemnitz mit Weinachten.

Re: Klaffenbach

Verfasst: Di 19. Sep 2017, 22:54
von Schneeflocke
Off Topic
Bitte nicht mehr auf Beiträge im "An Chris antworten. Danke.
Als Alternativmöglichkeit kannst du vielleicht einen neuen Thread im Allgemeinen Bereich erstellen. Ich glaube das ist nämlich etwas für alle.
Schneeflocke

Re: Klaffenbach

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 10:47
von wusawe
Kann mich bitte mal jemand aufklären? Klaffenbach ist jetzt fast 2 Jahre her. Inzwischen habe ich Tikets für das neue Event, aber eine DVD vom Konzert nicht gefunden.