Frage wegen einer deiner "Tänzerinnen"

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Vanny
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:12
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Frage wegen einer deiner "Tänzerinnen"

Beitragvon Vanny » Sa 13. Feb 2016, 18:01

Huhu Chris,

erstmal muss ich dir sagen, dass deine aktuelle Besetzung am geilsten ist mit Ulrike & Viki. Eure Texte sprechen manchmal einen aus der Seele.
Ich habe euch letztes Jahr aufm Mera Luna gesehen und euer Auftritt war der Hammer.
Um aufm Punkt zu kommen:
Bei den Auftritt ist mir die schöne rothaarige Frau aufgefallen.
Sie soll wohl "Susi" heißen. Heißt sie wirklich so?
Naja aufjedenfall lässt mir diese Frau keine Ruhe. Ich finde sie irgendwie total toll und würde gerne mehr von ihr wissen :(
Oder ich würde ihr das alles am liebsten selbst sagen/schreiben können ._.
Ich weiß du bist in Moment viel Beschäftigt, nur hoffe ich bald auf eine Antwort :)

Ganz liebe Grüße
Vanny

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast