Rapunzelchen fragt nach ... die II.

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Benutzeravatar
Rapunzelchen
Beiträge: 150
Registriert: Do 20. Aug 2015, 18:00

Rapunzelchen fragt nach ... die II.

Beitragvon Rapunzelchen » So 1. Nov 2015, 17:48

Hallo, Chris!

*großeKulleraugenmach*

Mal ne Frage am Rande:
Wie lange mußtest Du in dem Video "Kinder der Sterne" als Leiche auf dem Bett da so herumliegen und durftest gar nichts machen?
War das anstrengend?
War das auch kalt? - Ich meine, wenn man sich nicht bewegt geht die Körpertemperatur runter.
Und bist Du dabei irgendwann eingeschlafen?
Gab es etwas lustiges während des Drehs?
*LochinBauchfrag*

Über eine nette Antwort freue ich mich schon jetzt.

Sei mal ganz viel nett gegrüßt von
Rapunzelchen
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast