Hallo Chris :-)

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Miku
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 20:52

Hallo Chris :-)

Beitragvon Miku » Di 27. Okt 2015, 23:09

Hallo Chris, ich möchte dir unbedingt mal sagen wie sehr ich deine Musik liebe...
Ich kenne jeden Song und freue mich immer wenn ein neuer kommt.
Ich habe eine schwere Zeit hinter mir und deine musik hat mir echt sehr geholfen, weil du mit deinen Texten immer genau das ausdrückst, wie es mir da ging.... Es passt immer...für jede situation der passende song... :-)

Also ein Großes Lob und Kompliment an euch beide für diese vielen tollen Songs...

Dann will ich noch sagen, habe euch dieses Jahr auf dem Mera Luna live gesehen und es war der absolute Hamma... Deine stimme ist der wahnsinn und dein aussehen WoW ;-) kann ich garnich lang genug hinsehen ;-)

Kommt ihr denn auch irgendwann mal nach Hannover und macht dort ein Konzert?

so das wars jetz von mir :-)

Viele liebe Grüße

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast