Krefeld

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Kenneth_kd
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 08:02

Krefeld

Beitragvon Kenneth_kd » Di 28. Apr 2015, 20:55

Hallo Chris,

Erstmals vielen dank für das tolle Konzert in Krefeld.
Dann hoffe ich das die Holländische 'Hopjes' und die 'travel sweets' die ich mitgebracht hatte ihr und die andere bandmitglieder gefällen und geschmeckt hatte durch die reise zwischen die Konzerte.
Glauben sie in zufall?
Es passierte nähmlich das unglaubliche:
Sie wüsste schon das ich auch beide tage im Leipzig dabei ware. Dort hatte ich eine sehr schöne fraulein, Louise, aus Belgien getroffen. Aber die beide abenden (sie war leiter in einem anderen hotel) passierten viel zu schnell und beim abschied wenn sie mit ein taxi nach ihr hotel ging gab ich ein kleines zettel mit meine adresse mit. leider verlier sie die zettel und hörte ich nichts mehr von sie was mir ein bisschen traurig machte.
Dann ging ich am mittwoch nach Krefeld. Ich hatte eine frühe verbinding ausgesucht mit abfahrt am 12.15 uhr aus Nimwegen obwohl es jede stunde eine verbindung gibt. Und wass denken sie? Genau wenn ich etwas nach zwei uhr das Ibis hotel reinging stand sie hinter mir!!
So Mittwoch und Donnerstag haben wir zusammen verbracht und natürlich sind die adresse jetzt gut ausgetauscht. Wer weiß, wo das noch hinführt?
Dass konnte kein zufall sein, die Blutengel viren hat uns zusammengebracht!!!
Was mir nur ein bisschen traurig macht ist das sie am samstagabend im Astra kulturhaus dabei ist und es ausverkauft ist.
Aber was mir dann wieder erfreut, ist das es noch einen zweiten teil der - tour geben soll.
Zum schluss wollte ich ihr viel glück für nächste samstag wunschen.
Grusst dir,
Kenneth, Niederlande

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast