Danke

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Benutzeravatar
Gruftlady
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Mai 2014, 15:56

Danke

Beitragvon Gruftlady » Mo 27. Apr 2015, 15:59

Hey
Großes Lob für euer Konzert in Erfurt
Die 350 km Fahrt haben sich definitiv gelohnt.Aber da ich ja Fan von der ersten Stunde an bin, hatte ich dadran eh keine Zweifel.
Danke auch für das signieren meiner Tasche und des Tickets.Sollte die Tour in Nürnberg weiter gehen im herbst, werde ich definitiv wieder dabei sein, auch wenn dieser wieder knapp 400 km sind.
Schon mal dran gedacht, in Köln zu spielen
I don't think I can change the world
But I will always try to fight against all these lies

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast