2015/2016

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
benny201100
Beiträge: 70
Registriert: Do 28. Jul 2011, 21:51

2015/2016

Beitragvon benny201100 » Mo 23. Mär 2015, 16:25

Hi Chris,ich weiß ihr werdet sicher im Stress sein,da ihr sicher die anstehende Tour plant,wo ich in Hamburg dabei sein werde und mich riesig drauf freue.
Ich hab die Blutengel Chronik von Sonic Seducer gelesen.
Da für mich so gut wie alles neu war,also von den Artikeln her fand ich diese sehr interessant.
Es wird ja immer gesagt und du sagst es ja auch selber,dass du viel an Blutengel arbeitest,sprich an neuen Songs.Mal abgesehen von der Tour und der Tourvobereitung und Festivals,hast du denn schon Pläne beispielsweise für eine dritte Single die ihr ja auch gerne im Sommer nach dem Album raushaut?Oder eine Dvd oder Ep oder ähnlichem?Ihr habt ja grad erst was rausgebracht,ich bin nur allgemein neugierig,natürlich sollt ihr euch Zeit lassen.^^Ich weiß nur,dass mal die Rede davon war,dass ihr eventuell 2016 eine Singlebox oder sowas in der Art rausbringen wollt,wo alte Songs neu aufgespielt bzw eingespielt werden?Gibt es darüber schon konkretere Pläne?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen,aber antworte ruhig ganz entspannt wenn du die Ruhe,die Zeit und die Lust findest.^^
Mit freundlichen Grüßen
Benny

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste