Wahnsinn , hey !

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
KarinB14
Beiträge: 34
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 15:34

Wahnsinn , hey !

Beitragvon KarinB14 » Di 24. Feb 2015, 18:26

Hallo , Chris !
- ist wahnsinnig gut ! "Wir sind was wir sind" , ja , deutlicher kann man es nicht sagen , damit die Menschen endlich mal aufwachen und merken , dass es so nicht weiter geht ! "Der Regen fällt" hat mich zum Weinen gebracht , weil ich ja auch so fühle , aber Tränen sind gut , sie helfen ! Man merkt , dass Du weißt , wovon Du singst , dadurch ist alles sehr echt , man fühlt es sofort ! Ich würde mich sehr freuen , wenn Du mal wieder antwortest ! ;)
Du und Ulli , Ihr seid Wahnsinn ! - läuft jetzt bei mir in der Schleife ! ! ! d-up
Alles Liebe
Karin

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast