Gratuliere!!!

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Kenneth_kd
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 08:02

Gratuliere!!!

Beitragvon Kenneth_kd » Sa 14. Feb 2015, 18:30

Das könnte eigentlich kein zufall sein. Fast gleichzeitig deine geburtstag und die veröffentlichung von -, das beste Blutengel album bisher. War das geplant?
Heute kam dann endlich DHL mit die - und t-shirts. Wirklich wieder ein geniales meisterstück.
Blutengelfans (und musikliebhaber) aus jeder perspektive sind sehr gut bedient und finden sich seine oder ihre Lieblingssong. Nummern die sehr poppy ansteckend sein, mit EBM einflüsse, balladen, akustich und allen in typische orginale Blutengel atmosphäre!!!
Vielen dank für diese (geburtstag)überrasschung und herzlichen glückwunsch mit deine geburtstag und natürlich die veröffentlichung von -.
Kenneth

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast