vorbilde

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Apollymi
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Jun 2014, 09:34

vorbilde

Beitragvon Apollymi » Fr 6. Feb 2015, 08:25

ich muss wirklich erhrlich gestehen... ich zieh en hut vor dir... ich bin jedesmal aufs neue über deine arbeit (texte, Melodien) überwältigt... deine musik bringt mich zum teil auch zum heulen... und das soll schon was heißen [respekt]... aber genug davon...

hast du eigentlich Vorbilder...? und holst du dir manchmal neue Ideen von den ab... (was Melodien betrifft) oder wie machst du das...?

Lg Wölfchen

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast