Videoaufnahmen von jubileekonzert Leipzig

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Kenneth_kd
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 08:02

Videoaufnahmen von jubileekonzert Leipzig

Beitragvon Kenneth_kd » Di 30. Dez 2014, 11:59

Hallo Chris,

Zuerst danke für deine antwort auf meine ( [dumm] ) frage vorher.
Natürlich sind sie nicht Gordon und deswegen auch momentan nicht live beteiligt beim Miss Construction. Es gab nur einen, der mich für ein moment daran zweifeln brachte, während ich eigentlich wusste und sehr gut konnte sehen, dass Sie nicht auf der Bühne war und in einem moment fragte ich diese Frage. Ich sollte besser vorher Google search benutzt haben. Dann hatte ich auch mal erst folgende interview: http://cryptic-trails.de/missconstruction.html gelesen.
Dann die frage: in Leipzig beim Jubilee konzert war im ecke von licht und ton/audio technik auch jemand die videoaufnahmen machte. Ich hab noch nachgefragt an jemand von Out of Line was passiert damit aber er konnte or wollte noch nichts darüber sagen. Und nun dachte ich das es viele fans gibt, insbesonders diejenigen die dabei waren (wie ich selbst), die sich freuen sollte auf eine dvd von konzert.
Ich habe gerade die 2 tickets zusammen mit die kunst postkarten, einige mit autogramm, eingerahmt and die wand gehängt als kostbare erinnerung. Und diese woche kommen dann noch einige fotos dazu.
(kann ich auch nicht mehr vergessen wie du aussieht, ha ha)
Grusst dir,
Kenneth

Benutzeravatar
Chris Pohl
Beiträge: 307
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:39

Re: Videoaufnahmen von jubileekonzert Leipzig

Beitragvon Chris Pohl » Fr 30. Jan 2015, 12:07

hey! hehe... ok also hier schreibt wieder der richtige chris :-))
Nein, eine DVD wird es nicht geben... WIr haben das nur für uns zur analyse aufgenommen... Unsere letzte cd ist ja noch nicht sooo lange her... Vielleicht machen wir irgendwann mal eine aber im zeitalter von youtube lohnt es sich eigentlich nicht mehr :-(

grüssle


Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast