Frohes Fest

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
engelsflügel
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 17:41

Frohes Fest

Beitragvon engelsflügel » Di 23. Dez 2014, 15:36

Lieber Chris, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Geniesse die freien Tage ,gerade jetzt nach der langen Studioarbeit etc. Lass es dir gut gehen. Liebe Grüsse.

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Schöne Feiertage

Beitragvon Jack Harkness » Di 23. Dez 2014, 16:15

Hallo Chris,ich wünsche Dir ein schönes Fest und besinnliche Feiertage und,dass Du gesund und munter bleibst. :)


Liebe Grüsse:Jack

Benutzeravatar
Seelenfieber
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:31

Auch von mir

Beitragvon Seelenfieber » Mi 24. Dez 2014, 14:42

Hallo Lieber Chris auch ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Tage .

Liebe Grüße Sabrina
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.

Benutzeravatar
Gruftlady
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Mai 2014, 15:56

Re: Auch von mir

Beitragvon Gruftlady » Do 25. Dez 2014, 09:55

Es hier doch Fragen an die Band und nicht Grüsse an die Band...oder hab ich da was falsch verstanden [achtung]
I don't think I can change the world
But I will always try to fight against all these lies

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Frohes Fest

Beitragvon Schneeflocke » Do 25. Dez 2014, 11:42

Grüße sind auch möglich, sowie Danksagungen an Chris für das Konzert. Allerdings in einem Thread, pro Jahr. Nicht mit 3 Threads.

Schneeflocke
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Kenneth_kd
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 08:02

Re: Frohes Fest

Beitragvon Kenneth_kd » Fr 26. Dez 2014, 18:09

Hallo Chris,
Zuerst vielen dank für das Weinachtsgeschenk, Asche zu Asche vinyl mit autogramm karte, sehr schön und die wartezeit wert!! Auch beide tage in Leipzig war super toll, insbesonders am freitag beim chat und foto's machen.
Ich hoffe die Gänsebraten hatte wieder gut geschmeckt. Bei mir hatte meine mutter ein schrimps curry gemacht, auch nicht slecht und denke, deine geschmack kennende (über gelesen) sollte dich auch gefällen.
Schone festtage und bis zum Out of Line Weekender,
Kenneth


Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste