Jubiläumswochenende Leipzig

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
engelsflügel
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 17:41

Jubiläumswochenende Leipzig

Beitragvon engelsflügel » Di 16. Dez 2014, 15:37

Hallo Chris, ich sage von ganzem Herzen DANKE für diesen Samstagabend in Leipzig. War wieder einer dieser unvergesslichen Momente von euch für mich :) . Die schönste Erinnerung habe ich an Gothic Meets Klassik 2011. Ulrike und Du im Gewandhaus.....(ich Krieg Gänsehaut) unbeschreiblich schön. Vor allem "Die with you" war für mich der Hammer, ich liebe dieses Lied. Jetzt bin ich ganz schön sentimental geworden. Aber ich hoffe, es ist OK. Habt lieben Dank für das Konzert und wir sehen uns auf der Tour. Sei lieb gegrüßt.

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast