Kannst Du in meine Seele schauen?

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
KarinB14
Beiträge: 34
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 15:34

Kannst Du in meine Seele schauen?

Beitragvon KarinB14 » So 14. Dez 2014, 18:30

Hallo , Chris !
Deine Songs berühren mich so sehr , als ob Du in meiner Seele lesen kannst , es tut so gut , Deine Musik zu hören ! Momentan ist es Dein Song "Schneekönigin" , der mir sehr hilft in meinem Schmerz , es ist einfach schön , immer und immer wieder !
Durch den Song "Anders sein" habe ich gemerkt , dass ich anders bin und dass ich dazu gehöre , auch wenn ich nicht "nur" schwarz trage , es ist ja wichtig , wie es drinnen aussieht !
Dein Song "World Of Ice" ist zu Zeit ja sehr aktuell , leider ! ! ! Denn wenn die Menschen nicht bald aufwachen und merken , wie die Medien lügen , dann treibt uns die USA in den dritten Weltkrieg und dann wird die Welt , die Du in Deinem Song beschreibst , schreckliche Realität ! ! !
Ich bete für uns alle , dass es nicht soweit kommt ! ! !
In Deinem Song "Deine Welt" singst Du "steh auf und kämpfe !" , und das tue ich , danke für den Mut und die Kraft , die Du mir durch diesen Song gibst ! Die Hoffnung stirbt zuletzt und deswegen trotz alledem :
Ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest für Dich !
Liebe Grüße
Karin

P.S. : Ich freue mich schon auf das neue Album !
Ihr seid die Besten !

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast