Special Guests Leipzig

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Kenneth_kd
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 08:02

Special Guests Leipzig

Beitragvon Kenneth_kd » Fr 26. Sep 2014, 14:51

Hallo Chris,

Weil 15 jahre Blutengel natürlich ein ganz besonderer Meilenstein ist, fragte ich mich ab ob es auch noch 'special guests' gibt wie Wort-Ton oder Tristesse de la Lune?
Natürlich lasse ich mich gerne überraschen am Freitag und Samstag.

Grüsst dir aus den Niederlanden,
Kenneth

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast