Riesengroßes Dankeschön !

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
KarinB14
Beiträge: 34
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 15:34

Riesengroßes Dankeschön !

Beitragvon KarinB14 » Fr 29. Aug 2014, 14:53

Hallo , lieber Chris !

Heute kam das Autogramm , das war wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal ! Ich danke von ganzem Herzen dafür ! Es hat jetzt einen Platz in meiner Schrankwand - wunderbar !
Übrigens vergeht kaum ein Tag , an dem ich nicht Deine schöne Musik höre ! So wunderbar emotionale Musik ist genau das , was mir jetzt gut tut , dazu eins von meinen Büchern über Nahtod- Erfahrungen - und meine Engelsflügel entfalten sich und los geht's . . . über den Horizont hinaus . . . !
Schmerzen und Wut raus weinen und raus tanzen . . . !
Danke ! [happy]

Herzliche Grüße

Karin Bandel

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast