Gaaaaaanz große Freude

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
KarinB14
Beiträge: 34
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 15:34

Gaaaaaanz große Freude

Beitragvon KarinB14 » Di 26. Aug 2014, 16:24

Hallo , Chris !
Danke für die liebe Antwort . Meine Freude war riesig ! Gaaaaaaanz großes Dankeschön !
Ich glaube , ich habe mittlerweile fast alle Deine CDs . Wollte mal fragen , ob Du vielleicht den Song
" Seelenschmerz " mit der unvergleichlich emotionalen Stimme von Ulli auf eine CD bringen könntest , das wäre wunderbar ! Auf der CD , die ich habe , singt die wunderbare Constanze noch mit , ist auch sehr schön , aber auf der DVD Tränenherz live singt die Ulli ( Bonusmaterial ) den Song Seelenschmerz , oh mein Gott , dass ist einfach unfassbar gut , Gänsehaut - Feeling von Anfang bis Ende ! Falls der Song mit Ulli doch schon auf einer CD ist , kannst Du mir den Namen das Albums nennen ? Wäre großartig ! d-up
Herzlichen Dank und liebe Grüße ;)

Dein Fan

Karin Bandel

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast